Ratz vom schnellen Fuchs *18.04.2016

Ratz ist nicht mehr in meinem Besitz und Eigentum, sondern ein Diensthund geworden. Seine Seite bleibt hier trotzdem, da ihr hier viele Trainingsvideos von Ratzi findet. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihm und dieser tolle Hund wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Viel Erfolg und vor allem Gesundheit für dich Ratz.

 

,,Ratz Hummels" ist ein Sonnenschein von einem Hund. Ein kleiner, schneller Fuchs. Ein Ole-Sohn, der mich ganz doll an seinen Papa erinnert. Immer lernen wollen, futtertriebig ohne Ende und verspielt. Macht einfach Spaß der Wurm. Ratz ist nun Diensthund in Bayern und hat einen super Job. Viel Spaß dabei!

Dennoch belasse ich Ratz seine Seite hier, da der kleine ein ganz großer war.

Leider hätte er eine B-Hüfte, was zwar nicht schlimm ist, bei uns aber ein NO-go. Da wir uns geschworen haben, nur Hunde mit A-Auswertung zu behalten, musste Ratz gehen. Es fiel uns schwer, denn dieser Hund hat definitv ganz tolle Qualitäten!!!

Videos zu Ratz Vol.1-... findet ihr auf youtube: Romy Gerlach.

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}